Bisher haben vier Partys stattgefunden. Von Wohnheimbars übers Lessie Fair oder das Apollo war schon alles dabei. Wir hoffen natürlich, dass noch einige folgen werden.

SoSe 2023

Unser Veranstaltungsteam hat sich für euch voll ins Zeug gelegt und mit der Eti-Fachschaft eine Party im Apollo organisiert!! Für die gute Musik hat @alexebsmusic gesorgt.

Da seid ihr sprachlos… höhö 😀

Im Vorhinein wurde eine Karten-Schnitzeljagd auf Instagram veranstaltet, bei der man die Karten auf dem Campus finden und somit einen kostenlosen Eintritt gewinnen konnte.

Insgesamt war die Party ein voller Erfolg, sodass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben wird! 🙂


WiSe 2022/23

Auch Anfang des Wintersemesters gab es wieder eine Party, organisiert von der Fachschaft.

Flyer zur Logo-Party WiSe 22/23
Flyer Logopädie 05.11..jpg

SoSe 2022

Dieses Sommersemester gab es wieder eine Party, die von unserer Fachschaft organisiert wurde.

Flyer zur Logo-Party SoSe22

SoSe 2018

Die Logo & Friends-Party fand in der Wohnheimsbar Motorbar statt.