Der Termin für das Studifest 2023 steht und wir werden gerne wieder dabei sein. Es findet am 06.05.2023 von 11:00-17:00 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Fachschaften und andere studentische Initiativen können teilnehmen. Es geht dabei vor allem darum Kindern und ihren Eltern spielerisch unsere Berufe näherzubringen.

Wir sind für unseren Fachschaftsstand auf der Suche nach freiwilligen Helfer:innen. Die Aufgaben sind: beim Auf- und Abbauen des Stands zu helfen und den Tag über den Stand zu vertreten, indem mit Kindern Spiele durchgeführt werden und mit Interessierten gesprochen wird. Ihr müsst euch nichts ausdenken und werdet von uns natürlich vorher eingeführt.

Außerdem werden bestimmt auch wieder Helfer:innen am Essens- und Getränkestand gebraucht.

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Interesse habt. Letztes Jahr hatten wir sehr viel Spaß und freuen uns deshalb schon. LG Karo und Katharina

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *